FAQ
Kostenloser Versand bei Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 90.00
Bei Bestellungen mit einem Warenwert von weniger als CHF 90.00 fallen Lieferkosten von CHF 5.95 an.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Sie können Ihre Bestellung per TWINT, Rechnung (KLARNA), PayPal oder per Kreditkarte (VISA, Mastercard und American Express) über das sichere Zahlungssystem «Stripe» bezahlen.Rechnung Klarna: Kaufe jetzt und bezahle erst nach Erhalt der Ware ganz bequem innerhalb von 30 Tagen per Rechnung.
Wenn du Fragen zu deiner Zahlung hast, kontaktiere bitte den Klarna Kundenservice.
Kreditkartenzahlung: Wir akzeptieren Karten der Anbieter Mastercard, Visa oder American Express (AMEX). Zu deiner Sicherheit werden alle Transaktionen verschlüsselt.
HOREEYA garantiert, dass deine Daten geschützt werden. Zur Gewährleistung der maximalen Sicherheit werden alle Informationen verschlüsselt übertragen.
Wie lange dauert der Versand?
Du erhältst deine Bestellung zwischen 3-5 Werktagen.
Was ist, wenn mir ein Kleidungsstück nicht passt oder gefällt?
Wenn dir ein Artikel nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir den Betrag zurück. Bitte beachte dabei unsere Rückgabebedingungen. Bitte schreibe uns bei einer Rückgabe eine E-Mail an info@horeeya.ch oder E-Mail an unseren Kunden-Service via dem Kontaktformular.
Sobald wir den Zustand der zurückgesandten Artikel geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich über die Rückerstattung deiner Bestellung zu informieren. Bitte beachte, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgt, die du beim Kauf verwendet hast. Dies kann je nach Bank 3 bis 12 Werktage ab dem Zeitpunkt des Eingangs deiner Rücksendung dauern.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Rückgabebedingungen
- Die Artikel, die zurückgesendet werden, in demselben Zustand befinden müssen, in dem sie verwendet wurden.
- Nach Eingang deiner Rücksendung überprüfen wir den Zustand der Artikel und veranlassen entweder den Umtausch gegen eine andere Grösse oder eine Rückerstattung.
Antwort nicht gefunden? Gerne kannst du uns über den Kundensupport erreichen und uns eine Nachricht hinterlassen.